Lenore Will you catch me if I fall?

du willst bestimmt wissen, wer ich bin. ich bin "black princess" ein teenager eines unbestimmten alters aus einen unbestimmten ort, der noch zur schule geht. bitte sei mir nicht böse, dass ich für mich behalte, wer ich genau bin.^^ meinen namen, herkunft und alter verrate ich zwar nicht, doch ich kann euch trotzdem etwas über mich im allgemeinen erzählen. ich bin ein tagträumer und denke eigentlich den ganzen tag über wichtige und unwichtige dinge nach. die themen, über die ich am meisten nachdenke sind das leben, der tod, die liebe und die zukunft. denk jetzt bloß nicht, dass ich ein philosoph bin. ich habe vor über einem jahr angefangen mich zu ritzen, aber ich habe es seit ein paar monaten nicht mehr gemacht. bisher dachte ich, dass ich es bestimmt auch nie wieder tun werde, aber vorkurzem sah ich auf dem schulhof ein paar scherben liegen und plötzlich wurde mir voll schlecht und die ganzen erinnerungen und der drang kam wieder hoch. ich versuche dagegen anzukämpfen (bisher erfolgreich). ab und zu, wenn ich auf meinen arm blicke, sehe ich ihn voller blut. ich sehe in den spiegel und auch da sehe ich mich manchmal voller blut. im ganzen gesicht sehe ich kratzer und schnittwunden. es ist furchtbar, was ich getan habe. die wunden sind zwar verheilt und man erkennt auch nur ganz schwache narben, aber die erinnerung und der schmerz bleibt. ich sehe nicht viel in meiner zukunft...nur den tod. wenn ich total fertig bin und mit meinen problemen nicht mehr weiter weiß, würde ich am liebsten tod sein. aber so weit iste es (zum glück?) noch nicht gekommen. noch ein bisschen mehr zu meinem "realen" leben. ich habe eine kleine schwester, mit der ich ständig streit habe, einen jüngern bruder, der mir das wichtigste ist. ich habe täglich streit mit meiner mutter, aber nur selten mit meinem vater. ich bin schon ein paar mal von zu hause abgehauen, aber nach ein paar stunden bin ich wieder zurück gegangen. meine freunde sind eigentlich voll in ordnung, aber manchmal geben sie mir das gefühl ich sei gar nicht da oder unsichtbar. sie sind nicht immer für mich da, aber meistens. naja. mehr fehlt mir im moment nicht ein. wenn du noch fragen hast, frag ruhig.

 

Ich mag diese...
Musiker: ich mag sehr viele musiker und vorallem bands, aber ich möchte die nicht alle aufzählen. die meisten kennst du bestimmt nicht, da sie total unbekannt sind. ich höre rockmusik und vorallem metal und punk.
Filme: horrorfilme!! aber auch andere filme (liebesfilme, psycho, thriller...)
Sportarten: snowboarden, joggen, tennis, schwimmen.
Hobbies: ich habe nicht wirklich hobbies. mein größtes hobbie ist musik hören. am besten rund um die uhr auf voller lautstärke. ansonsten bin ich sehr viel am pc und im internet. ich spiele gerne gitarre oder gucke fernsehn. ich mache nicht viel mit meinen freunden in der freizeit. (warum eigentlich nicht? *überleg*) ich gehe auch nicht oft und gerne auf parties. sie sind meisten voll langweilig, wenn man nicht mit den richtigen leuten unterwegs ist. was mach ich sonst noch so? nachdenken^^ und alle paar wochen tennis spielen und so sport treiben. und im winter, wenn ich glück habe, fahre ich snowboard.

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .