Lenore Will you catch me if I fall?
der erste eintrag

hallo

du hast dich anscheinend auf meine seite verirrt. was wirst du hier vorfinden? sehr private gedanken, träume, wünsche und probleme eines teenagers. ich habe diese seite schon länger geplant, aber bisher noch keine zeit gefunden, es in die tat umzusetzen. ich will über die wichtigen dinge, die mich sehr beschäftigen berichten, doch ich weiß nicht, wem ich das erzählen kann. ich habe angst, dass mich jemand für total krank hält oder sich lustig über mich macht. dabei sind diese gedanken, träume etc alles andere als lustig. ich führe tagebuh, aber nur wenn etwas wichtiges passiert ist, abe im moment ist mein tagebuch voll geschrieben und ich bin zu faul ein neues anzufangen, aber jetzt gebe ich euch die chance alles, was mich beschäftigt zu lesen. nimmt die sachen, die ich hier schreibe nicht allzuernst. ich finde es echt toll, wenn ihr aber über die dinge, über die ich schreiben werde, nachdenkt. vielleicht geht es euch manchmal genauso oder ihr hab ähnliches gedacht. ihr könnt auch gerne eure meinung zu den einzelnen themen und zu dieser seite abgeben. ich denke, das reicht für's erste.

black princess

20.3.07 16:07


Werbung


kontakt aufnahme

hallöchen

heute ist meine homepage schon 2 tage alt. xD und es gibt noch nichts wichtiges zu erzählen oder zu mindestens nichts, was ich jetzt erzählen möchte. ich bin noch dabei die seite etwas aufzubauen. ich überlege, wo ich für die seite werben kann, damit überhaupt mal jemand hier drauf geht und sich das durchliest.^^
ich habe mir auch ein paar wege überlegt, wie du mit mir kontakt aufnehmen kannst. die ersten drei möglichkeiten sind direkt auf dieser seite: du kannst eine e-mail schreiben oder dich ins g-book eintragen oder du kannst einfach einen eintrag kommentieren. ansonsens kannst du mir ruhig bei knuddels schreiben. mein nick ist: BlackPrincess@myblog oder du addest mich bei icq. meine nummer ist: 455-587-322
joah, das war dann eigentlich auch schon alles für heute.

deine black princess

21.3.07 21:24


ein kleiner streit

wenn ich schlecht drauf bin oder mich irgendwas total aufregt und wütend macht, werde ich echt agressiv und unausstehlich. am liebsten würde ich die nächste person, die an mir vorbei läuft zusammen schlagen, aber ich kann mich noch zusammen reißen. staatdessen höre ich sehr laut musik, um mich abzureagieren. meine mutter ist der meinung, dass es zu laut ist und bittet mich, die musik leiser zu machen. ich, die eh schon voll genervt ist, weigere mich. und die rumschreierei fängt an. am liebsten würde ich mal wieder meine sachen packen und für ein paar stunden durch die kälte laufen bis ich wieder einen etwas klaren kopf habe oder einfach das fenster aufmachen und springen. wie oft wollte ich das eigentlich schon machen?! sehr oft, bis mir klar geworden ist, dass ich von diesen paar mentern höchstens ein gebrochenes bein habe und ich krankenhäuser hasse. meine mutter schreit weiter rum und ich schreie zurück. dann höre ich nichts mehr. ich öffne meine zimmertür um nachzusehen, wo diese schlampe hin ist. es macht "klack" und alles ist still. die schlampe hat mir doch tatsächlich den stromabgestellt. ich gehe zum stormkasten und zack ist auch die sicherung von den restlichen räumen weg. meine mutter schaltet den strom wieder ein. da ich nicht wirklich bock auf streit hatte, belasse ich es dabei gehe hoch in mein zimmer und höre leise weiter musik bis ich mich wieder beruhigt habe. wenn ich jetzt so darüber nachdenke und schreibe, finde ich das ganze im nachhinein echt lächerlich. aber so bin ich nun einmal. mittlerweile wieder gut drauf. das war heute irgendwie ein bisschen schräg.

black princess

23.3.07 19:20



Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .