Lenore Will you catch me if I fall?
long time ago

hallo welt.

ich bin wieder da. es hat sich ne menge in meinem leben verändert. wer hätte gedacht, dass ich es auf ein gymnasium schaffen würde? ich hatte einen zeugnis durschnitt von 2,3 (dank der zentralenabschlussprüfungen ). meine ferien war auch ganz ok. etwas langweil, aber doch ok. meinen freund hab ich immer noch *freu* und den will ich auch nie wieder verliehren, denn er war das beste was mir passiern konnte. ehrlich. seitdem ich mit ihm zusammen bin habe ich mich (bis auf eine ausnahme) nicht mehr geritzt. auch wenn es hart war und ich manchma kurz vorm aufgeben war, er hat mich davon abgehalten. sieht doch alles so weit ganz rosig aus. oder?! im gegenteil. ich habe mir dieses katholische gymnasium auf das ich jetzt geh immer total super vorgestellt...wie im paradies oder so ähnlich...einfach perfekt. die schule an sich ist ja auch ganz gut, aber im moment macht sie mich echt fertig. auf dem zeugnis hatte ich in englisch eine 1. in meiner ersten klausur hatte ich ne 4-, also knapp an einer 5 vorbei. wie kann das sein. dabei haben wir noch nicht einmal was neues gemacht. meine mutivation ist echt am arsch. für die deutsch und spanischklausur hab ich noch nicht ma gelernt, weils mir langsam scheißegal ist. ich würde am liebsten abbrechen und ne ausbildung anfangen, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen will. am liebsten würde ich mich ins bett legen und niewieder aufstehen oder ganz einfach sterben. mich langweilt diese welt so und es kann nicht angehn, dass der sinn des lebens darin besteht arbeiten zu gehn!! grrrrr...das regt mich voll auf. und bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege, höre ich an dieser stelle auf und arbeite noch etwas an der seite. die ist schon längst baufällig^^

bis später 

16.10.07 17:04


Werbung


seit fast 6 monaten...

...hab ich mich nicht mehr geritzt. seit genau 6 monaten und 1 tag kenne ich meinen freund. vor genau 6 monaten und 1 tag saßen wir nachts auf der wiese und haben sterne geguckt. genau vor 6 monaten und 1 tag haben wir uns stundenlang in die augen geguckt. vor genau 6 monaten und 1 tag haben wir uns das erste mal geküsst. seit genau 6 monaten sind wir ein paar. seit genau 6 monaten bin ich ein viel glücklicherer und etwas besserer mensch. seit genau 6 monaten hat das leben wieder einen sinn.

auf die 6 monaten und auf viele weitere! cheers!

29.10.07 20:31



Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .