Lenore Will you catch me if I fall?
ich lebe immer noch

ich habe meinen letzten eintrag unterbrochen gehabt weil ich dringent weg musste. meine freundin hatte zeit zum reden und ich blieb die ganze nacht und den nächsten tag bei ihr. sie hatte auch meinen freund angerufen und mit ihm gesprochen und am nächsten tag war dann alles fast wieder in ordnung. schuld an allem ist die distanz zwischen uns. aber ich hab gemerkt, dass ich mich mehr anstrengen muss. und auch mal ein paar stunden busfahrt auf mich nehmen muss um ihn auch mal in der woche zusehen. ich bin super glücklich mit ihm und soo froh, dass er mit mir zusammen ist.

5.1.08 21:48


Werbung


it feels dead inside

ich hatte grad ma wieder streit mit meinem freund. einen großen streit, wegen nix und wieder nix. ich hasse es. und mal wieder liegen alle fehler bei mir. is ja typisch. aber das sieht nicht er so sondern auch die ganze welt. und mal wieder falle ich in ein meer voller depressionen. und dabei habe ich so versuch diese loszuwerden. anscheinend vergebens. ich hasse das leben. warum lebt man eigentlich. vorkurzem habe ich gehört,dass die meisten menschen glücklich sein als sinn des lebens angeben, aber wie soll man jemals richtig glücklich werden, was länger als ein paar wochen anhält. geht das? und mal wieder hab ich meinen glauben verlohren und den willen zu leben. aber ich werde mich NICHT ritzen. aber aus dem fenster springen?! mein bescheuerte schwester hetzt mal wieder alle gegen mich auf. sogar mein bruder der mir sonst geholfen hat wenn ich down war hasst mich jetzt. dabei hat der gestern abend noch bei mir gekuschelt und ist in meinem arm eingeschlafen. 5 minuten bei meiner schwester und der schlägt mich die ganze zeit nur. am liebsten würde ich ihr an den hals springen und so lange ihr die luft weg drücken bis der letzte tropfen leben aus ihr erloschen ist. ich bin soooo sauer auf die kleine bitch. und dabei haben wir am mittwoch bei der thrapie darüber gesprochen wie scheiße das mit der ganze streiterei ist und das wir versuchen wollen uns zu vertragen und die situation zu verbessern. so ein dummes miststück. sie ist das schlimmste was mir je passiert ist. obwohl das einzige was noch schlimmer ist, ist dass ich gebohren wurden bin. dann würde das alles gar nicht passieren, dann hätte ich diese probleme alle nicht!! ich bin zwar jetzt voll vom thema abgegekommen, aber ich bin lieber so sauer auf meine blöde schwester als auf meinen freund denn er ist der einzige, der mich sonst aufheitern kann..... mit aus nahme von heute (blöder arsch!!!)

25.1.08 18:34


9 Monate sins schon...

ich find zwar das is net wirklich lange, aber es ist die längste beziehung die ich schon hatte und jemals haben werde, weil ich für den rest meines lebens mit ihm zusammen bleiben will! wenn ich mit ihm mein leben nicht verbringen kann, dann will ich net mehr leben. ich bin nun ma unsterblich in ihn verliebt^^ :-)tja nicht jeder hat son glück wie ich *scherz scherz*

wer hat an der uhr gedreht

bye

black princess

29.1.08 14:48



Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .