Lenore Will you catch me if I fall?
der erste eintrag

hallo

du hast dich anscheinend auf meine seite verirrt. was wirst du hier vorfinden? sehr private gedanken, träume, wünsche und probleme eines teenagers. ich habe diese seite schon länger geplant, aber bisher noch keine zeit gefunden, es in die tat umzusetzen. ich will über die wichtigen dinge, die mich sehr beschäftigen berichten, doch ich weiß nicht, wem ich das erzählen kann. ich habe angst, dass mich jemand für total krank hält oder sich lustig über mich macht. dabei sind diese gedanken, träume etc alles andere als lustig. ich führe tagebuh, aber nur wenn etwas wichtiges passiert ist, abe im moment ist mein tagebuch voll geschrieben und ich bin zu faul ein neues anzufangen, aber jetzt gebe ich euch die chance alles, was mich beschäftigt zu lesen. nimmt die sachen, die ich hier schreibe nicht allzuernst. ich finde es echt toll, wenn ihr aber über die dinge, über die ich schreiben werde, nachdenkt. vielleicht geht es euch manchmal genauso oder ihr hab ähnliches gedacht. ihr könnt auch gerne eure meinung zu den einzelnen themen und zu dieser seite abgeben. ich denke, das reicht für's erste.

black princess

20.3.07 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .