Lenore Will you catch me if I fall?
7 wochen

ich kann es nicht glauben, dass ich in 7 wochen schon ein paar tage ferien hatte. ich freu mich schon voll auf die sommerferien. 8 ganze wochen faulenzen! jetzt kommt meine mutter an und meinte, es sei nicht gut für mich, wenn ich die ganze zeit nichts zu tun habe und versucht mich für einen ferienjob zu begeister. so schlecht finde ich die idee gar nicht. ich könnte gut etwas geld gebrauchen. das problem ist nur, dass ich mir so was nicht zu traue. ich habe angst etwas falsch zu machen. ich bin zu schüchtern und zu ängstlich. ich trau mich noch nicht mals beim frisör, schwarm, anderen jungs usw. anzurufen. meine schüchternheit ist wahrscheinlich der grund das ich türken nicht leiden kann, weil sie so super selbstbewusst sind. naja. was mich auch voll an den sommerferien freut ist, dass ich vllt nicht mit meinen eltern in urlaub fahren muss und die zwei wochen alleine zu hause bleiben darf. *mega hamma doll froi* aber leider seht das noch net fest. aber wie ich meine eltern kenne, klappt das schon, wenn ich weiter auf knien flehe zu hause bleiben zu dürfen. nach einer weile geben sie immer nach. ich bekomme (fast) immer meinen willen egal ob es um gitarren, feten, alkohol, piercings, alleine zu hause bleiben usw. geht. eines der wenigen sachen, die sie mir noch nicht erlaubt haben und bestimmt auch net erlauben werden ist ein oder mehrere tattoos. ich muss es jetzt nur noch schaffen, dass meine eltern mir auch erlauben in den sommerferien zu "kölnerlichter" zu gehen. ich weiß eh nicht wie ich dahin kommen soll, da ich blöder weise keinen führerschein habe und köln auch nicht direkt in der nähe liegt und auch mit bus und bahn nicht gut von hier zu erreichen ist. vllt finde ich ja auch freunde, die eltern haben, die taxi spielen können. warum will ich zu kölnerlichter? weil das ein gut besuchtes und wie ich gehört habe auch sehr tolles event ist, wo frau die eine oder andere bekanntschaft machen kann und mal was unternehmen kann. ich würde mir diese ereigniss gerne mal ansehen. ich glaube, ich langweile dich grade zu tode, aber ich hab halt auch mal "normale" dinge zu berichten. außerdem will ich nicht das schreiben, was dir gefällt und was du lesen willst oder interesant findest, sondern das, was ich denke, fühle und mir durch den kopf geht. naja. ich will dann jetzt trotzdem auch mal das thema wechseln. ich habe heute mein zimmer mal "aufgeräumt" oder eher ausgeräumt, weil ich mehr platzen schaffen wollte und mal leute mit nach hause nehmen können. (z.b. mein schwarm^^) dabei habe ich festgestellt, dass dieses zimmer gar nicht zu mir passt. ich will es mal kurz beschreiben: mein zimmer hat 4 wände (wer hätte das gedacht ) drei sind weiß und auf einer tapete sieht man wunder schönes blaues meer. hallooo?! die schränke sind blau. alles sieht sonnig und fröhlich aus. das passt nicht zu mir. ok es sieht net schlecht aus und ich mag das meer auch sehr gerne und bin, wenn ich am meer bin, auch immer sehr ausgeglichen und gut drauf, aber in mein zimmer passt es nicht. mein zimmer müsste grau und schwarz sein, denn das passt zu meiner welt. vllt hingen in "meinem richtigen zimmer" ein paar poster von metal-bands an der wand und es ständen bestimmt viele spiegel und andere zerbrechliche, billige sachen rum, die ich bei nehm wutanfall zertrümmern könnte. aber in diesem schönen zimmer traue ich mich so was net. wenn ich wütend bin, will ich jedes mal irgendwas (SPIEGEL!!!) zertrümmern, aber ich trau mich nie. vllt müsste ich vorher was trinken um die hemmschwelle zu sinken, aber selbst dann würde ich mich es bestimmt net trauen. ich brauche irgendetwas zum zerstören ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen, aber so etwas besitze ich net. so. ich glaube, das war's dann auch.

black princess

zitat: "I wear black until I find something darker!" dem kann ich nur zustimmen!

20.4.07 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .