Lenore Will you catch me if I fall?
falling in love

ich hätt's nie gedacht. ich bin mit dem nettesten, liebsten menschen der welt zusammen. und es ist nicht die person in die ich so übelst verliebt war. ich habe ihn durch ne freundin kennen gelernt, welche ihn aus'm internet kannte. jetzt war er am wochenende hier und was soll ich sagen. es hat voll gefunkt. ich bin echt super glücklich. er ist wirklich ein echter märchenprinz. alles ist eigentlich ganz toll. was nicht so toll ist, ist die tatsache, dass ich nun eine freundin weniger habe, denn meine freundin wollte anscheind was von ihm und ist jetzt super sauer auf mich, was natürlich voll verständlich ist. ich kann es nachvollziehen, dass sie mir das nie verzeihen wird. ich bin echt ne miese schlange. ich bin eine schlampe, ein arschloch, dumme kuh usw. das sind nicht die wörter von ihr sondern von mir. den sowas ist echt scheiße und hätt' ich gewusst, dass sie noch was von ihm will, hätt' ich nix mit ihm angefangen. was mich auch voll nervt sind meine eltern, die so blöde regeln aufgestellt haben, wie: "keine jungs ins haus", "nachts um 22.00 uhr spätestens zu hause sein" usw. ich darf die nacht zum ersten mai nicht mit meinen freund verbringen, noch nicht mal, wenn wir unter vielen leuten sind, oder eine meiner freundinnen dabei ist. das ist voll scheiße. naja. meine eltern kennen ihn ja noch net, und sobald sie ihn kennenlernen sind sie bestimmt anderer meinung, denn er ist wirklich lieb. das mit meiner freundin ist zwar voll scheiße, aber ich kann jetzt eh nix mehr dran ändern. ich hab mich schon bei ihr entschuldigt, (über tausendmal) aber sie wird niemals nie mehr mit mir sprechen. so. das war's dann auch.

ciau, black princess

1.5.07 01:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aJunkie / Website (1.5.07 02:46)
Hey du, ich bin´s wieder...
Ich hatte dir ja schonmal gesagt, dass du keine besonderen Freunde haben sollst...
Vielleicht gehört sie auch zu der Truppe, wo alle sich nicht um dich kümmern, sondern nur ausnutzen und du das nicht merkst...
Ich hoffe, du wirst bald genau so weit kommen, wie ich... Ich war auch auf dem Suizidtrip, aber jetzt scheinst du was gefunden zu haben, was dich glücklich macht... Bei mir war das die ersten zwei Wochen auch immer so... Ich hoffe echt, dass das bei dir länger anhält.
Nun bin ich schizophren und kann niemandem mehr trauen, was er sagt oder sonst was für mich machen will... So soll man auch keine Beziehung führen können. Gib deinem Freund keinen Grund, wo er dich in Frage stellen würde...
Zeig ihm, dass er dir wichtig ist, sonst ist er schnell weg. Obwohl es meistens die Frauen sind, die scheiße bauen :P :D:D:D ...
Machs gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .