Lenore Will you catch me if I fall?
heuchlerei

mir ist so eben aufgefallen, wie armselig mein leben doch ist. ich habe grade mal drei wahre freunde. die anderen freundschaften sind eher so "zwangs" freundschaften. weil man z.b. auf die selbe schule, in die selbe klasse geht, man im selben verein ist, man mim selben bus fährt, man die selben freunde hat usw. auf meiner neuen schule habe ich niemanden den ich jetzt noch als freund bezeichnen würde. man steht zwar inner pause zusammen und labbert übern unterricht, aber vertrauen gleich null. da vertraue ich lieber leuten, die ich gar net oder nur kaum kenne i-was an, als dennen die ich ma freunde nannte und mit ihnen jetzt nur noch eine "zwangs" freundschaft führt.

8.11.07 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .