Lenore Will you catch me if I fall?
ich lebe immer noch

ich habe meinen letzten eintrag unterbrochen gehabt weil ich dringent weg musste. meine freundin hatte zeit zum reden und ich blieb die ganze nacht und den nächsten tag bei ihr. sie hatte auch meinen freund angerufen und mit ihm gesprochen und am nächsten tag war dann alles fast wieder in ordnung. schuld an allem ist die distanz zwischen uns. aber ich hab gemerkt, dass ich mich mehr anstrengen muss. und auch mal ein paar stunden busfahrt auf mich nehmen muss um ihn auch mal in der woche zusehen. ich bin super glücklich mit ihm und soo froh, dass er mit mir zusammen ist.

5.1.08 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .