Lenore Will you catch me if I fall?
ausziehen und noch keine 18!?

hallöchen meine (nicht vorhandenen) leser^^

in letzter zeit denke ich echt häufig übers auziehen nach. warum? darum: ständing streit mit den eltern, ich kann meinen freund nur am wochenende sehen, kaum zeit, meine momentane schule ist scheiße (viel zu viele freistunden, total schlechte busverbindung) und die leute, die hier wohnen kann ich auch net mehr sehn. also muss ich hier weg...zu meinem freund *grinz* ich stell mir das alles echt toll vor. die verantwortung für sich selbst zu tragen, den haushalt schmeißen usw. ich denke, wenn ich ausziehen würde, würde ich alles bestimmt gut geregelt bekommen. vorallem hätte ich dann endlich etwas mehr zeit und könnte mir auch nen nebenjob suchen. da mein freund ausbildung macht, mietbeihilfe, kindergeld und so was bekommt, wäre der finanzielle teil kein problem. wie gesagt, ich stell mir das alles ganz schön vor. mein problem nur ist: ich bin keine 18! ich bin noch nicht einmal 17. hab aber gehört, dass man zum jugendamt gehen kann und die das einem vllt erlauben, aber bestimmt nicht wenn ich mit meinen eltern so weit gut klar komme. heute wollte ich dann dahin und dann braucht man auch noch einen termin.   ich muss jetzt ma gucken wie ich das anstelle, dass ich in den sommerferien ausziehen kann. drückt mir die daumen

liebe grüße, black princess

26.2.08 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .