Lenore Will you catch me if I fall?
schluss machen?

ich empfinde in letzter zeit kaum noch was für meinen freund. einerseits will ich schluss machen, weil ich ihn nicht verarschen will, andererseits hab ich angst ihn zu verliehren oder dass meine gefühle im moment nur tief in meinem inneren versteckt sind und wenn ich dann schluss mache ist es dann endgültig und ich liebe doch noch. das ist so scheiße. ich würde ihn auch nie verletzten wollen. er hat einfach so viel für mich getan und wir haben noch so viel für die nächsten monate geplant. vor ein paar tagen hat er mir noch eine kette geschenkt. er verdient es nicht und es kann ja sein, dass ich mich irre und meine gefühle im moment versteckt sind. es ist verdmmt scheiße.

es ist wie chris brown in "say goodbye" sagt:

7.4.08 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .