Lenore Will you catch me if I fall?
i wanna die...

... 'cause love hurts so much.

boa ich könnte "meinen freund" an die wand klatschen. er ist so ein arschloch. angeblich liebt er mich ja, aber wenn man einen menschen wirklich liebt, wie kann man ihn dann nur so fertig machen und/oder keinen gedanken an ihn/sie verschwenden. wie kann man sich einfach nicht mehr bei ihm/ihr melden. obwohl man schon fast ein jahr zusammen ist. ich würde mich ja bei ihm melden, aber er hat kein telefon, kein internet, kein handy. aber eine nachbarin zu der er zwanzigtausend mal am tag rennt (sogar wenn ich bei ihm bin) und bei der ins internet kann, telefonieren kann (was er sonst immer getan hat) und jetzt auf einmal fühlt es sich so an als sei er gestorben. (durch die nachbarin weiß ich das dem nicht so ist). wahrscheinlich feiert er im moment oder besäuft sich, wie jedes wochenende oder kifft oder geht mir fremd ohne einen einzigen verdammten scheiß gedanken an mich zu wenden. wie kann er da nur sagen, dass er mich liebt. ich denke jede sekunde an ihn und dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein kann, da ich das alles im moment nicht mehr aushalte. manchmal wünschte er würde schluss machen (wie er es schon ma vor monaten getan hat) dann würde es mich einfach nicht mehr stören, dann wäre es mir scheiß egal. ich will doch nur das er mit mir spricht damit ich weiß wo ich an ihm bin. wie kann ich ihm einfach so unwichtig sein. wann interesiert er sich endlich mal für mich und nimmt auch rücksicht auf mich. denn dass muss er wirklich mal machen, wenn er noch länger mit mir zusammen sein will.

13.4.08 01:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .