Lenore Will you catch me if I fall?
nach all den jahren immer noch das selbe scheiß gefühl...

über zwei jahre ist es her, dass ich meinen letzten eintrag geschrieben habe. ich dachte eigentlich ich hätte den blog gelöscht. als ich mir die alten einträge gerade durchgelesen habe, ist mir jedoch eins aufgefallen: es hat sich nichts und wirklich überhaubt NICHTS geändert. mein freund ist zwar ein anderer, aber ich wäre immer noch lieber tot, wie dieses leben zu leben. und letzte woche (es war meine zweite sitzung, weil es so nicht mit mir weiter gehen kann) habe ich noch zu meinem psychotherapeuten gesagt, wie sehr ich mich hasse, ganz getreu den eintrag hate me... because i do. es ist sooo frustierend. ich fühle mich immer noch so klein, unbedeutend und fehl am platz in dieser welt. mein größter wunsch zu weihnachten?! ein zeitumkehrer, wie hermine ihn in harry potter und der gefangene von askaban hat, damit ich verhindern kann, dass ich jemals geboren werde! ich hasse mich, also: i can't - so please could you kill me?!

 

black princess

30.11.10 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .