Lenore Will you catch me if I fall?
mood: glücklich

9 Monate sins schon...

ich find zwar das is net wirklich lange, aber es ist die längste beziehung die ich schon hatte und jemals haben werde, weil ich für den rest meines lebens mit ihm zusammen bleiben will! wenn ich mit ihm mein leben nicht verbringen kann, dann will ich net mehr leben. ich bin nun ma unsterblich in ihn verliebt^^ :-)tja nicht jeder hat son glück wie ich *scherz scherz*

wer hat an der uhr gedreht

bye

black princess

29.1.08 14:48


Werbung


seit fast 6 monaten...

...hab ich mich nicht mehr geritzt. seit genau 6 monaten und 1 tag kenne ich meinen freund. vor genau 6 monaten und 1 tag saßen wir nachts auf der wiese und haben sterne geguckt. genau vor 6 monaten und 1 tag haben wir uns stundenlang in die augen geguckt. vor genau 6 monaten und 1 tag haben wir uns das erste mal geküsst. seit genau 6 monaten sind wir ein paar. seit genau 6 monaten bin ich ein viel glücklicherer und etwas besserer mensch. seit genau 6 monaten hat das leben wieder einen sinn.

auf die 6 monaten und auf viele weitere! cheers!

29.10.07 20:31


falling in love

ich hätt's nie gedacht. ich bin mit dem nettesten, liebsten menschen der welt zusammen. und es ist nicht die person in die ich so übelst verliebt war. ich habe ihn durch ne freundin kennen gelernt, welche ihn aus'm internet kannte. jetzt war er am wochenende hier und was soll ich sagen. es hat voll gefunkt. ich bin echt super glücklich. er ist wirklich ein echter märchenprinz. alles ist eigentlich ganz toll. was nicht so toll ist, ist die tatsache, dass ich nun eine freundin weniger habe, denn meine freundin wollte anscheind was von ihm und ist jetzt super sauer auf mich, was natürlich voll verständlich ist. ich kann es nachvollziehen, dass sie mir das nie verzeihen wird. ich bin echt ne miese schlange. ich bin eine schlampe, ein arschloch, dumme kuh usw. das sind nicht die wörter von ihr sondern von mir. den sowas ist echt scheiße und hätt' ich gewusst, dass sie noch was von ihm will, hätt' ich nix mit ihm angefangen. was mich auch voll nervt sind meine eltern, die so blöde regeln aufgestellt haben, wie: "keine jungs ins haus", "nachts um 22.00 uhr spätestens zu hause sein" usw. ich darf die nacht zum ersten mai nicht mit meinen freund verbringen, noch nicht mal, wenn wir unter vielen leuten sind, oder eine meiner freundinnen dabei ist. das ist voll scheiße. naja. meine eltern kennen ihn ja noch net, und sobald sie ihn kennenlernen sind sie bestimmt anderer meinung, denn er ist wirklich lieb. das mit meiner freundin ist zwar voll scheiße, aber ich kann jetzt eh nix mehr dran ändern. ich hab mich schon bei ihr entschuldigt, (über tausendmal) aber sie wird niemals nie mehr mit mir sprechen. so. das war's dann auch.

ciau, black princess

1.5.07 01:02



Gratis bloggen bei
myblog.de


[.start.]
[.archiv.]
[.abo.]
[.contact.]
[.gästebuch.]

[mood:sad]
[mood:normal]
[mood:glücklich] [sonstiges]

:Ich:
:[name]:unbekannt:
:[alter]:16:
:[staus]:vergeben:
:[job]:schülerin:
:[leidenschaft]:musik:
:[mehr?]:



:ich war/hatte schon mal...:
:geküsst:
Design . Host .